DAS FLÜHWATÜ & ICH


Als erfahrener Baumpfleger und Forstwirt ist mein Flühwatü, die AGRIA 9600 ferngesteuerte Mähraupe, mein treuer Begleiter bei der Bewältigung selbst der anspruchsvollsten Aufgaben. Ausgestattet mit einem innovativen Hybrid-Antriebskonzept, das Elektrofahrantriebe mit einem leistungsstarken Verbrennungsmotor kombiniert, ist mein Flühwatü die Profimaschine für das Mähen von schwer zugänglichen Flächen.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Forstwirt habe ich vielfältige Situationen und Gefahrenmomente erlebt und gemeistert. Dabei ist mir die Sicherheit stets von größter Bedeutung.

Der Umgang mit der Säge an und im Baum erfordert Erfahrung, um Gefahren rechtzeitig zu erkennen und die erlernten Schritte sicher durchführen zu können. Deshalb halte ich mein Wissen durch regelmäßige Teilnahme an den neuesten Ausbildungs- und Lehrgängen stets auf dem aktuellsten Stand.

Für mich ist Kostentransparenz und ausführliche Vorgespräche die Basis für eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Ich strebe danach, meinen Kunden stets die bestmögliche Arbeit und Beratung anzubieten, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen und ihre Grünanlagen optimal zu pflegen und zu schützen.

Persönlicher Kontakt

Ausbildung und Qualifikation


Forstwirt

abgeschlossene Ausbildung zum Forstwirt

A & B Schein

für Seilklettertechniken in der Baumpflege

PSA Sachkundiger

Berechtigung zur Prüfung der persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz

European Tree Technician (ETT)

EU zertifizierte Ausbildung zum Fachtechniker in Sachen Baumpflege

Mit Sicherheit und Fachwissen bin ich für Sie der ideale Partner für Baumpflege und die Forstwirtschaft.

Kundenstimmen


MEIN FLÜHWATÜUND ICHZUM GRUß